Wir bauen unser internes Team aus!

Letztes Jahr ist es uns gelungen, einige gute Kunden zu gewinnen, mit denen wir sehr vertrauensvoll zusammenarbeiten. Aber oft können wir nicht allen Anfragen, die uns erreichen, so nachgehen, dass wir die Stellen auch zeitnah besetzen können. Aus diesem Grund vollen wir die Personalgewinnung mit einer weiteren Stelle in Vollzeit (35 Stunden) erweitern.

Umgekehrt ist es aber auch so, dass wir viele wertvolle Kandidaten kennenlernen, denen wir bei der Suche nach einer neuen Stelle helfen wollen. Für diese suchen wir nach passenden Kunden, die uns oftmals noch gar nicht kennen. Um hier den Erstkontakt herzustellen und eine fruchtbare Beziehung aufbauen zu können, erweitern wir auch den Vertrieb mit einer Stelle in Vollzeit (35 Stunden).

Das Ganze geht einher mit dem Plan, in diesem, spätestens aber im nächsten Jahr in ein gemeinsames Büro zu ziehen, was für mich die Voraussetzung ist, um ab 2026 die ersten jungen Menschen ausbilden zu können. Ich freue mich, dass wir so gemeinsam mit dem schon vorhandenen, eingespielten Team mehr erreichen können als bisher.

Wenn Sie Interesse haben: Hier sind die beiden Stellen!

Vielleicht hören wir ja bald voneinander!

Ihr Mathias Leopold

Kommentare sind geschlossen.