neuer Mitarbeiter und neue Telefonanlage

Kaum hat das Jahr so richtig angefangen, dürfen wir die ersten Veränderungen in der Firma bekannt geben:

neuer Mitarbeiter: Manfred Müller unterstützt die PRAGMATiKER bei der Personalgewinnung

Manfred Müller ist “der Neue”

Wir freuen uns sehr, dass wir ab heute von einem neuen Mitarbeiter in der Personalgewinnung unterstützt werden: Mit Manfred Müller werden wir durch einen erfahrenen Personaler unterstützt, der bereits auf lange Jahre als Personalleiter im Mittelstand zurückblicken kann. Herr Müller übernimmt bei uns die Erstansprache von Kandidaten für unsere Vermittlungen und Projekte und wird eingehende Bewerbungsunterlagen auswerten.

Herzlich willkommen, Herr Müller!

Neue Rufnummer durch neue Telefonanlage

Bedingt durch die Erweiterung der Telefonanlage auf eine virtuelle Lösung ändert sich ab heute auch unsere Telefonnummer. Die Änderung war nötig geworden, da wir jetzt alle aus dem Homeoffice arbeiten und damit eine dezentrale Lösung brauchen. Wir sind ab jetzt unter der Nummer

02261/91 636 -0

zu erreichen!

Die alte Rufnummer 02266/465 28 24 wird für eine Übergangszeit noch auf die Zentrale weitergeleitet. Wir bemühen uns nach Kräften, die alte Nummer durchgängig im Internet zu ersetzen.

Kommentare sind geschlossen.