Frohe Weihnachten!

Ich möchte allen Besuchern dieser Webseite, meinen Mitarbeitern, allen vermittelten Bewerbern, unseren aktuellen Bewerbern und natürlich auch allen Kunden in ruhiges, besinnliche und vor allem gesegnete Weihnachten wünschen!

gesegnete Weihnachten wünschen die PRAGMATiKER

Ich danke für ein gutes Jahr mit vielen tollen Begegnungen, mit vielem, das ich lernen durfte. Es gab tolle Erfolge für Bewerber und Kunden mit vermittelten Arbeitskräften. Sehr schnell habe ich auch die Arbeitnehmerüberlassungserlaubnis bekommen. Und vor allem: Mit viel Bewahrung, vor allem im gesundheitlichen Bereich.

Jetzt kommt auch für mich die Weihnachtsruhe, in der ich mich auf meine Familie konzentrieren möchte und darauf besinnen möchte, darum wir Weihnachten feiern: Wegen dem größten Geschenk, das die Menschen überhaupt bekommen konnten.

Bis zum 02.01.2022 ist die telefonische Erreichbarkeit der Firma stark eingeschränkt, Mails werden aber gerne kurzfristig beantwortet. Bewerbungen auf die aktuellen Stellen nehme ich aber gerne entgegen!

Bitte bleiben Sie alle gesund, ich freue mich auf Wiedersehen im nächsten Jahr!

Kommen Sie gut rüber!

Ihr Mathias Leopold

Kommentare sind geschlossen.