Mathias Leopold

Mein Name ist Mathias Leopold, verheiratet, drei Kinder. Ich bin Kaufmann, seit Anfang 2006 bei zwei mittelständischen Ingenieurdienstleistern beschäftigt gewesen und habe in dieser Zeit viele Kontakte zu Entscheidern in den unterschiedlichsten Wirtschaftszweigen aufbauen können. Ich habe mich immer gefreut, wenn es mir gelungen ist, die richtigen Mitarbeiter zu den richtigen Firmen zu bringen. In dieser Zeit habe ich gelernt, pragmatisch an meine Aufgaben heranzugehen: Hauptsache, am Ende funktioniert die Zusammenarbeit für alle!

Mathias Leopold im Büro

In dieser Zeit habe ich auch alleinverantwortliches Arbeiten gelernt. Ich hatte einige Freiheiten in der Auswahl von Mitarbeitern und Projekten und konzentrierte mich dabei schon bald auf Themen im Bereich der IT, der Entwicklung und dem Test von elektronischen Steuergeräten, Softwareentwicklung jeder Art und auf mechanische Konstruktion. Es ist spannend, sich immer wieder in neue Themenbereiche einzuarbeiten und neue Technologien kennenzulernen. Dabei kommt mir meine schnelle Auffassungsgabe und meine Fragetechnik sehr zugute. Wenn ich eine Aufgabenstellung so verstanden habe, dass ich sie selbst weitergeben kann, dann kann ich dafür auch den richtigen Mitarbeiter finden!

Für Kunden und Mitarbeiter bin ich in ganz Deutschland unterwegs gewesen. Ich bin gerne unterwegs und kläre Dinge am liebsten vor Ort. Wenn alle Beteiligten an einem Tisch sitzen kann man Aufgaben am schnellsten klären und eventuell anstehende Unstimmigkeiten bereinigen.

Privat verbringe ich meine freie Zeit mit meiner Familie. Ich betreibe ein (kreativen) Blog unter meinem Namen Mathias Leopold, schreibe Science-Fiction Kurzgeschichten, und engagiere mich ehrenamtlich in der evangelischen Gemeinde in Gummersbach an der Tontechnik.

Meinen Lebenslauf finden Sie in meinem XING-Profil. Ich freue mich auch auf Ihre Kontaktanfrage!

Kommentare sind geschlossen.