schon gesehen?

Wir ergänzen unser Logo um unser neues “Wappentier”: Das Eichhörnchen!

Äußerlich dient diese Ergänzung natürlich der Optik: Der schlichte Schriftzug wird dadurch optisch aufgewertet um ein Element mit Wiedererkennungswert.

Ein Eichhörnchen?

Lange haben wir uns darüber Gedanken gemacht, womit wir uns identifizieren können. Das Eichhörnchen hat schließlich das “Rennen” gewonnen: Es ist klein, flink und agil wie die PRAGMATiKER. Es hat immer ein gut gefülltes Lager mit überall versteckten Vorräten – so wie wir aus unterschiedlichsten Quellen immer wieder die richtigen Mitarbeiter hervorzaubern können. Eichhörnchen sind Überlebenskünstler und passen sich ihrer Umgebung an – so, wie wir uns an den sich verändernden Markt anpassen, um das zu tun, was wir am liebsten machen: Menschen langfristig zusammenzubringen im Rahmen von Direktvermittlungen.

Kommentare sind geschlossen.