Ausbau der Webseite

Es geht voran mit der Webseite, sie nimmt langsam Formen an. Seit heute stehen die Stellenausschreibungen auch mit begleitenden Grafiken prominent auf der Startseite. Für die Darstellung aller Stellenausschreibungen in einer Liste haben wir jetzt neue WordPress-Module im Einsatz, die das ganze etwas “hübscher” machen. Neu ist das Archiv ausgelaufener Stellenausschreibungen: Damit keine Stelle einfach so von der Webseite verschwindet, kann man im Archiv noch einmal nachvollziehen, was damit passiert ist.

Beispiel für ein Insta-Bild: Rotmilan über dem Bürofenster

Seit heute ist auch unser Twitter-Konto im neu gestalteten Blog-Teil mit eingebunden. Dort werden oft auch “kleinere” Statusupdates gemacht, die sonst einfach untergehen würden. Das findet man jetzt an der rechten Seite. Interessantes rund um die Arbeit findet man im Instagram-Account, das muss nicht zwangsläufig immer was mit der Arbeit zu tun haben. Auch die anderen sozialen Medien und XING werden besser eingebunden; vor allem die Stellenausschreibungen werden da noch einmal multipliziert. Wir wollen ja auch gefunden werden…

Was plane ich sonst noch? Perspektivisch möchte ich auch einen Newsletter anbieten, und gerne auch einmal meine Kunden und/oder meine Mitarbeiter vorstellen. Das ist jetzt in der Anfangsphase aber noch Zukunftsmusik…

Kommentare sind geschlossen.